Kontakt | Impressum |


 

Liebe Gäste, liebe Freunde des Mundschenk in Bad Wiessee -

wir möchten uns ganz herzlich für Eure Treue während der letzten 10 Jahre bedanken!

Der Abschied nach 10 erfolgreichen Jahren fällt uns nicht ganz leicht - aber er ist zugleich auch eine neue Chance:
 
Am 19. Juni 2017 starten wir im Gasthof Batznhäusl in Kreuth und möchten unsere Gäste dort mit bayrisch-regionaler Küche verwöhnen. Und - natürlich wird es abends auch weiterhin unsere berühmten 5-Sterne-Steaks geben.

Wir freuen uns darauf, Euch dort als Gäste wieder begrüßen zu dürfen -
in einem der drei gemütlichen Gasträume, auf der sonnigen Terrasse oder im bayrischen Biergarten -

Robert & Zdenka Kirmse und Team


Ab Montag, 19. Juni 2017 -

Gasthof Batznhäusl
Mühlauerweg 1, 83708 Kreuth
Tel.: +49 80 29 997 39 40